Musik

Diese Konzertaufnahmen sind meist Arbeiten, die ich für das Musikermagazin "Gitarre & Bass" erstellt habe. Natürlich lag mein Hauptaugenmerk in diesem Fall immer auf den Gitarristen und Bassisten.

Das interessanteste bei dieser Arbiet war neben tollen Konzerterlebnissen aber sicherlich, selbst zu erfahren, dass diese bekannten oder sogar berühmten Leute nicht, wie in deren Umfeld oft behauptet, schwierige Mitmenschen sind. Ganz im Gegenteil: ich habe sie alle als sehr normale, freundliche und zuvorkommende Zeitgenossen kennen gelernt. Verwüstete Hotelzimmer und hysterisches Rumgeschreie im Stil von "... ich kann so nicht arbeiten!" ;-) habe ich nie erlebt.

Tja, das passt nicht so ganz ins Klischee, ist aber so...

 

Keep on rockin' and rollin'!!!

     Site Map     Impressum     Kontakt