Iserlohn Roosters

Die Iserlohn ROOSTERS spielen Eishockey in der DEL, der höchsten deutschen Eishockeyliga. Leider wurde der Internetauftritt der Roosters nur sehr sporadisch gepflegt, es existierte wenig Bildmaterial und der Gesamteindruck der Site war doch eher amateurhaft.

Die Vorgabe für die Gestaltung und Umsetzung der Website konnte deshalb nur sein:

Die Homepage der ROOSTERS soll endlich auf DEL-Niveau gebracht werden!

So habe ich ein Konzept für ein zweigleisiges Internetportal entwickelt, welches eine Team- und eine Fan-Site beinhaltet, entsprechende Designs entworfen und umgesetzt, massenweise Bildmaterial erstellt. Das Resultat dieses sehr arbeitsintensiven Projektes, das natürlich nur im Team zu leisten war, ist eine echtes, interaktives ROOSTERS-Portal! Hier können ROOSTERS-Fans alles (!) zu ihrem Lieblingsthema finden. Ob aktuelle News, Forum, Chat, Fan-Shop, Bildergalerien, Desktopmotive, Ticketshop, e-Cards, virtuelle Eishalle, Klingeltöne fürs Handy, Wettbewerbe, ... die Liste ist ewig lang.

Und das Team der ROOSTERS ist seit dem Relaunch der Website auch nicht abgestiegen...

;-)

 


Iserlohn Roosters Teamsite 2003/04


Iserlohn Roosters Fansite 2003/04


Iserlohn Roosters Teamsite 2004/05


 
     Site Map     Impressum     Kontakt